Mac OS X 10.9 Verfügbarkeit – erste Anzeichen

Sollte es schon bald eine neue Version des momentanen Systems von Apple geben? Zumindest die Changelogs scheinen darauf hinzudeuten. Immer wieder gibt es Zugriffe zu dem Thema und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bevor Apple seine neue Version für das momentane System veröffentlicht. Doch wann wird es soweit sein und wann kann man mit entsprechenden Möglichkeiten im Bereich der Updates rechnen?

Die neuste Version für das Apple System
Natürlich ist auch Apple von den regelmäßigen Updates für das eigene System abhängig. Hier warten Benutzer oft auf Updates, denn sie bringen diverse Fixes und natürlich auch Verbesserungen für das bestehende System. Der Blog über Mac Gerüchte, macrumors, kann bei seinen eigenen Hits entsprechende Ergebnisse erkennen, wonach es bald soweit sein sollte, dass Apple die neuste Version für sein System eröffnet.

Der interessante Effekt bei diesem Blog ist, das erkennbar ist, dass es sich nicht um wahllose Klicks handelt, sondern dass diese aus dem Network von Apple selbst kommen. Man schaut, ob es schon die ersten Gerüchte über das neuste Update gibt. Momentan gibt es noch kein Zeichen für einen wirklichen Termin für das Release, doch das Verhalten auf den bekannten Webseiten scheint ähnlich abzulaufen, wie bei bisherigen Updates. Auch dort waren ähnliche Verhaltensweisen bei den Mitarbeitern zu verzeichnen und nun kann damit gerechnet werden, dass Apple bereits in einigen Wochen die neuste Version für das neueste Update ankündigen wird. Erst dann kann man sich sicher sein, wie der Changelog aussehen wird.

Weitere Artikel

Dieser Beitrag wurde amMittwoch, November 7th, 2012 um 09:27 veröffentlicht in der Kategorie Mac OS. Verfolgen: RSS 2.0 . Kommentieren, oder Trackback .

Über den Autor: Andromeda X

Als Quereinsteiger befasse ich mich nach langer Zeit auch mit der Mac-Welt, die viel mehr als eine erfreuliche Alternative ist. Als Autor möchte ich viele Informationen und hilfreiche Guides, News und Testberichte bereitstellen.

Jetzt kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgendes Verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>