Neuer Mac Pro kommt im Frühling 2013

Seit einiger Zeit wird nun darüber spekuliert, wann nun der neue Mac Pro endlich veröffentlicht wird. Nun haben Apple Fans die Gewissheit – denn mit 1. März 2013 wird der Vertrieb des aktuellen Modells endgültig eingestellt. Nach der Einstellung soll das neue Produkt präsentiert werden. Der Mac Pro 2013 wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 den Markt erobern. Auch wenn es bislang noch keine Statements von Apple dazu gab, so hätte es sehr wohl Gespräche mit dem französischen Partner gegeben, welcher den Release zwischen März und Juni 2013 plante.

Die letzte offizielle Meldung bezüglich einem neuen Mac Pro wurde im Juni 2012 geäußert, als festgehalten wurde, dass der neue Mac Pro im Jahr 2013 auf den Markt käme. Voraussichtlich sei Frühjahr geplant, jedoch wäre es auch möglich, dass der Mac Pro erst im Sommer 2013 auf den Markt käme. Zudem gäbe es weiterhin Gerüchte, welche angeblich besagten, dass der Mac Pro komplett gestrichen werden sollte. Es seien aber interne Diskussionen gewesen, welche dafür sorgten, dass – auf Grund der Geschäftskunden, welche primär die Hauptgruppe der Käufer ausmachten – der Mac Pro weitergeführt werden solle.

Weitere Artikel

Dieser Beitrag wurde amFreitag, Februar 8th, 2013 um 17:11 veröffentlicht in der Kategorie Mac Pro. Verfolgen: RSS 2.0 . Kommentieren, oder Trackback .

Über den Autor: Andromeda X

Als Quereinsteiger befasse ich mich nach langer Zeit auch mit der Mac-Welt, die viel mehr als eine erfreuliche Alternative ist. Als Autor möchte ich viele Informationen und hilfreiche Guides, News und Testberichte bereitstellen.

Jetzt kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgendes Verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>