Apple liefert teils modifizierte Thunderbolt Display SKUs aus

Nach der Bemerkung der Reduktion des Lagerbestands von Apples Tunderbolt Display vor wenigen Tagen werden die letzten Produkte bereits in die eigenen Stores und Einzelhandelsketten weltweit ausgeliefert. Die Änderung wurde als Erstes bemerkt, als Apple den Code des Modells Thunderbolt Displays von MC914LL/A in MC914LL/B änderte. Es war nicht sofort klar, was die winzige Änderung des Codes veranlasste, aber es wird spekuliert, dass der Grund dafür die Addition eines Adapters von MagSafe zu MagSafe2 ist, der bislang seit der Veröffentlichung des MacBook Pro mit Retina Display am 11. Juni 2012 in den physikalischen Stores der Marke beim Kauf des Thunderbolt Displays extern gratis beigegeben wurde.

Durch die Änderung dieses Details soll der Adapter im Wert von etwa 10 Euro nun in der eigentlichen Verpackung des Bildschirms inklusive sein, jedoch keine Veränderung des Preises nach oben bewirken. Bemerkt wird allerdings, dass Apples 27 Zoll LED Cinema Display diesen Adapter mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht enthalten wird, da hier weder die Information zum Lieferumfang noch der Code des Produkts auch nur im Geringsten verändert wurden. Andererseits ist die Speicherung des Produktcodes noch nicht vollständig in allen Elementen des Stores durchgeführt, obwohl die Informationen und Texte bereits auf ausnahmslos allen Seiten des Thunderbolt Displays mit 27 Zoll Bildschirmdiagonale geändert wurden. Die Veränderung des Codes könnte also durchaus auch auf etwas Anderes hindeuten. Etwas gravierendes ist aber definitiv auf keinen Fall zu erwarten.

Weitere Artikel

Dieser Beitrag wurde amMittwoch, Juli 25th, 2012 um 10:32 veröffentlicht in der Kategorie iMac, Mac Book Air, Mac Book Pro, Mac mini, Mac Pro, News. Verfolgen: RSS 2.0 . Kommentieren, oder Trackback .

Über den Autor: Andromeda X

Als Quereinsteiger befasse ich mich nach langer Zeit auch mit der Mac-Welt, die viel mehr als eine erfreuliche Alternative ist. Als Autor möchte ich viele Informationen und hilfreiche Guides, News und Testberichte bereitstellen.

Jetzt kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgendes Verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>