iOS 6.0.1: Keyboard Screen Glitch, Blitzlicht und viel mehr behoben

Einige Tage vor dem Release der neusten Versionen des iPads und des iPads Mini hat Apple auch sein übergreifendes System für die Minigeräte aktualisiert. Dabei wurde vor allem auf das Bugfixing eingegangen und verschiedene Probleme, seit seit dem Release des iPhone 5 aufgetreten sind, gefixt. Auch die Vorgänge mit der Tastatur sollten nun vorbei sein und andere Bereiche der Apple-Systeme wurden ebenfalls überarbeitet.

Das Update für das iPhone 5
Damit das Update aber überhaupt auf das iPhone geladen werden kann, braucht es zuerst eine App, die den Download der neusten Version von iOS überhaupt möglich macht. Ein Bug, der nun mit diesem Patch gefixt wurde, beschäftigt sich nämlich unter anderem mit den Problemen eine Software auf dem iPhone 5 zu installieren. Was wurde noch gefixt?

  • Ein Bugfix bei einem grafischen Problem auf dem iPhone und iPad
  • Es wurde ein Bug gefixt, der dafür sorgen konnte, dass sich der Blitz der Kamera nicht mehr ausschalten, ließ
  • Die gesamte Konnektivität im Zusammenspiel zwischen iPhone und W-Lan Netzwerken wurde verbessert
  • Viele Verbesserungen der Sicherheit, die unter anderem verhindern sollen, dass sich Passwortdaten erschnüffeln lassen

Die Menge der Veränderungen mit dem neusten Fix sind also durchaus enorm. Damit das eigene System in jedem Fall richtig funktioniert, sollte man sich daher unbedingt möglichst schnell das iOS Update für das eigene iPhone holen. Um den Bug zu fixen, braucht es nur die App aus dem Appstore, einen Download des Systems und schon sollte sich die Software einfach auf dem eigenen Gerät installieren. So einfach ist das Update für das iPhone.

 

Weitere Artikel

Dieser Beitrag wurde amFreitag, November 2nd, 2012 um 14:58 veröffentlicht in der Kategorie iOS. Verfolgen: RSS 2.0 . Kommentieren, oder Trackback .

Über den Autor: Andromeda X

Als Quereinsteiger befasse ich mich nach langer Zeit auch mit der Mac-Welt, die viel mehr als eine erfreuliche Alternative ist. Als Autor möchte ich viele Informationen und hilfreiche Guides, News und Testberichte bereitstellen.

Jetzt kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgendes Verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>