OS X 10.8.2 Builds werden bald an Tester freigegeben

Die Nutzung von neuer Software ist auch im Hause Apple immer wieder eine Herausforderung. Besonders, wenn es darum geht, die neuen Systeme zu testen, muss man auf die Hilfe der Nutzer und der User setzen. Nachdem die ersten Seeds für die Version 10.8.1 bereits seine ganze Weile getestet worden sind, plant Apple nun die neuere Version für die ersten Testuser freizugeben.

Die Tests der neuen Mountain Lion Version
Auch bei Apple gilt es natürlich das neue Betriebssystem möglichst umfangreich zu testen, um sich im späteren Verkauf nicht mit Bugs oder anderen Problemen ärgern zu müssen. Um einen einwandfreien Einsatz der Software gewährleisten zu können, wurden bereits vor einigen Monaten die ersten Testuser ausgewählt, die neue Versionen der Software bekommen. Diese sind angewiesen Bugs und Probleme mit der neuen Software über ein Tool zu melden und so direkt zur Entwicklung des neuen Systems beizutragen. Im Gegenzug kann man das neue Betriebssystem von Apple, welches unter dem Namen Mountain Lion geführt wird, natürlich viel früher als der Rest nutzen.

Join us for 10.8.2!

You are invited to participate in the next Mountain Lion Software Update seed project, 10.8.2. Apple will provide you with the pre-release software. Once builds are available, we ask that you install and test each build to help us make sure that this is a high quality release!

Die neuste Version des Mountain Lion, welche nun in der Version 10.8.2 auf den User wartet, soll wieder eine Vielzahl von Bugfixes beinhalten. Die User, welche für den Test ausgewählt worden sind, wurden in den letzten Tagen von Apple benachrichtigt und erhalten das Update vollautomatisch. So kann schon bald der Test für die neuste Version des Betriebssystems von Apple weitergehen und bereits in einigen Monaten dürfen dann alle die vielen neuen Funktionen der neusten Version des Mac OSX nutzen.

 

Weitere Artikel

Dieser Beitrag wurde amDonnerstag, August 23rd, 2012 um 12:36 veröffentlicht in der Kategorie Mac OS. Verfolgen: RSS 2.0 . Kommentieren, oder Trackback .

Über den Autor: Andromeda X

Als Quereinsteiger befasse ich mich nach langer Zeit auch mit der Mac-Welt, die viel mehr als eine erfreuliche Alternative ist. Als Autor möchte ich viele Informationen und hilfreiche Guides, News und Testberichte bereitstellen.

Jetzt kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgendes Verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>